Info vom Förderverein

Liebe Kinder,
Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe interessierte Eltern,

ich möchte mich im Namen der Schule und des Fördervereins bei allen Chorkindern und bei Frau Moderer
für die gelungene Weihnachtsaufführung „Wundersame Weihnachtszeit“ am 6.12.2013
bedanken. Durch die vorausgegangene Chorfahrt an den Hölzernen See war dies für alle eine  besondere Weihnachtsaufführung.

Eine großer Dank geht auch an alle Helfer für
– den Transport der Kuchen von der Schule
– der Verkauf von Kuchen und Kaffee /Saft in der Vormittagsschicht
– der Verkauf von Kuchen, Getränken und Würstchen in der Nachmittagsschicht

Der Erlös durch den Kuchenbasar und Spenden beläuft sich auf 509,05 €. Dieser Betrag fließt in die Finanzierung weiterer Projekte ein.
Ich lade Sie schon jetzt  als Mitglied oder Gast zur nächsten Jahresmitgliederversammlung ein, um über weitere Projekte und Ideen zu sprechen. (Termin wahrscheinlich Ende Februar 2014!)

Weiterhin finden wir es toll, dass sich so viele an der UNICEF-Schweinchenaktion beteiligt haben.  Es sind 1236,86€ zusammengekommen!!

Es freut uns sehr, dass uns  in diesem Jahr so zahlreich Eltern und Großeltern und natürlich auch Schüler unterstützt haben.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel, viel Gesundheit und Kraft für das Jahr 2014!

Liebe Weihnachtsgrüße
Daniela Hoffmann