Zirkus 2018

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern, Großeltern; Kinder und Freunde des Vereins

erst einmal ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Kuchenbäcker und Einkäufer, die dazu beigetragen haben, dass die Verköstigung bei den 2 stattgefundenen Zirkusvorstellungen am letzten Freitag so toll klappen konnte.

Einen besonderen Dank an die fleißigen Feen vor Ort, die sich dem „Verkaufsstress“ gestellt haben und den Lehrerinnen der Grundschule für diese zwei wunderbaren Vorstellungen.

Wir haben eine großartige Summe von 597,40€ eingenommen und können nun wieder bei einigen tollen Projekten den Schülern und Lehrern etwas unter die Arme greifen und eine finanzielle Spritze verabreichen, wenn das nötig ist.

TOLL………………..

Die nächste Veranstaltung, die auf jeden Fall noch vor den Sommerferien stattfindet, ist der Kindertag auf dem Sportplatz am 01.06.2018.

Viele Grüße und einen schönen hoffentlich eisigen Sonntag wünscht

Daniela Hoffmann

 

Liebe Eltern, Großeltern und Freunde der Schule,

ich schließe mich im Namen der Schüler und Lehrer dem Dank an. Sie haben uns wieder ganz toll unterstützt! Herzlichen Dank!

Sabine Kaszynski