Schrottsammlung und Spendenlauf

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

SCHROTTSAMMLUNG

Nun kommt die lang ersehnte Auswertung der diesjährigen Schrottsammlung im  September.

Fast 21t Schrott haben wir alle gemeinsam zusammengetragen, das ist unfassbar und führt zu einer unglaublichen Summe von ca 2.500€.

Je nach Platzierung gingen in die Klassenkassen Beträge zwischen 30 und 140 Euro- zusammen 770 Euro.

Danke an alle, die mitgemacht haben, wirklich großartig.

Mein besonderer Dank geht wieder  an die Familien: Weihrauch, Hirche, Rochow, Schmidt, Grabowski und Despang.

OHNE EUCH WÄRE DIESER TAG NICHT MÖGLICH GEWESEN.

DANKE FÜR EURE AUSNAHMSLOSE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG.

SPENDENLAUF

Dann war anschließend der Spendenlauf des Ortes Senzig  auf dem Fussballplatz.

Ein großes Dankeschön an alle, die gerannt und gerannt und gerannt sind.

Unser Schulteam, bestehend aus Lehrern, Eltern und Sympathisanten der Schule, konnte eine Summe von 600 Euro erlaufen.

Auch unsere Schülerinnen und Schüler erliefen eine stolze Summe.

Fast 4000 Euro wurden insgesamt erlaufen, auch das ist eine herausragende Leistung.

Die Schule erhält einen Anteil  von ca. 1.300 Euro.

Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Müller und das Netzwerk für die Organisation.

Viele Grüße und schöne Herbstferien wünscht

Daniela Hoffmann