Kindertag 1.Juni 2018

Liebe Eltern und Großeltern
um unseren Kindern auch in diesem Jahr wieder einen wunderbaren Kindertag bereiten zu können, brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung.
Alle Helfer finden sich bitte am 01.06.2018 um 8.30 Uhr auf dem Sportplatz in Senzig ein, um alles vorbereiten zu können und um danach den reibungslosen Ablauf zu unterstützen.
Es werden wieder Ideen für Stationen gebraucht, aber auch Althergeholtes der letzten Jahre kann natürlich angeboten werden.
Wir möchten darum bitten, dass auch dieses Jahr wieder alle ihre Utensilien, die an den Ständen benötigt werden, mitbringen.
Um alles organisieren und einteilen zu können bitten wir um eine Mitteilung wer kommt, was für ein Stand angeboten wird etc. an den Klassenleiter, Frau Pust oder aber an mich per Email oder Whats App unter 0 163 40 26 119.
Vielen Dank schon einmal und allen ein schönes Wochenende gewünscht
Viele Grüße
Daniela Hoffmann